Philipp Kaiser
Bayer AG
< Zurück zur Übersicht

Philipp Kaiser leitet seit mehreren Jahren das Transfer Pricing & Business Model Team bei Bayer und ist dabei verantwortlich für alle drei Divisionen des Konzerns (Pharmaceuticals, Consumer Health sowie CropScience). Zuvor war er mehrere Jahre im Transfer Pricing Team einer Big4 in Deutschland und den USA tätig.

Er war für mehrere Jahre Mitglied des EU Joint Transfer Pricing Forum und ist Referent auf zahlreichen Fachveranstaltungen im In- und Ausland.  

Willkommen zurück!

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation haben wir uns entschieden, die Inhalte der 2nd WIN Tax Conference zeitlich gestreckt als Online-Seminare anzubieten. Die einzelnen Panels und Sessions werden daher im Abstand von ca. 2 -4 Wochen stattfinden. Die Termine werden jeweils rechtzeitig bekanntgegeben. Die Anmeldung können Sie wie gewohnt auf unserer Homepage vornehmen.

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

 

Ihr WIN Team