Mona Bender
SAP SE
< Zurück zur Übersicht

Mona Bender war nach Abschluss ihres Studiums zur Diplom-Finanzwirtin im Jahr 2010 zwei Jahre im Finanzamt Speyer für die Finanzverwaltung in Rheinland-Pfalz tätig. Seit 2012 arbeitet sie in der Konzernsteuerabteilung der SAP SE, wo sie zunächst im National Tax Team tätig war und im Jahr 2015 zur Steuerberaterin bestellt wurde. Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat sie sich ein Expertenwissen im Bereich Nationaler und Internationaler Quellenbesteuerung und dem Steuerabzug nach § 50a EStG aufgebaut. Seit 2019 ist sie Mitglied des M&A Tax Teams bei der SAP SE. 

Die 2nd WIN Tax Conference „Tax follow Innovation“ der deutschen Landesgruppe der „Women of IFA Network“ wird aufgrund der Besorgnis um eine zunehmende Verbreitung des Coronavirus Covid-19 auf Herbst 2020 verschoben.

 

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie hier zu gegebener Zeit.

 

Ihr WIN Team