Prof. Dr. Christian Kaeser
Siemens AG
< Zurück zur Übersicht

Prof. Dr. Christian Kaeser leitet seit dem Jahr 2009 die weltweite Steuerfunktion der Siemens AG. Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft und Autor zahlreicher Veröffentlichungen im Steuerbereich, u.a. Mitherausgeber des Wassermeyer Kommentars zu allen deutschen DBA sowie der IStR. Er ist Präsident der dt. Landesgruppe der IFA, Vorsitzender der Steuerkommission der Internationalen Handelskammer (ICC), sowie Honorarprofessor an der Wirtschafs-Universität Wien (WU).

Willkommen zurück!

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation haben wir uns entschieden, die Inhalte der 2nd WIN Tax Conference zeitlich gestreckt als Online-Seminare anzubieten. Die einzelnen Panels und Sessions werden daher im Abstand von ca. 2 -4 Wochen stattfinden. Die Termine werden jeweils rechtzeitig bekanntgegeben. Die Anmeldung können Sie wie gewohnt auf unserer Homepage vornehmen.

 

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

 

Ihr WIN Team