Prof. Dr. Christian Kaeser
Siemens AG
< Zurück zur Übersicht

Prof. Dr. Christian Kaeser leitet seit dem Jahr 2009 die weltweite Steuerfunktion der Siemens AG. Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft und Autor zahlreicher Veröffentlichungen im Steuerbereich, u.a. Mitherausgeber des Wassermeyer Kommentars zu allen deutschen DBA sowie der IStR. Er ist Präsident der dt. Landesgruppe der IFA, Vorsitzender der Steuerkommission der Internationalen Handelskammer (ICC), sowie Honorarprofessor an der Wirtschafs-Universität Wien (WU).

Die 2nd WIN Tax Conference „Tax follow Innovation“ der deutschen Landesgruppe der „Women of IFA Network“ wird aufgrund der Besorgnis um eine zunehmende Verbreitung des Coronavirus Covid-19 auf Herbst 2020 verschoben.

 

Nähere Informationen hierzu erhalten Sie hier zu gegebener Zeit.

 

Ihr WIN Team